Zahiro Kai Walaschewski (Heilpraktiker)

Kontakt

Telefon: 030-60980168
Mobil:0163-2751242
WhatsApp/ Signal:+49-1632751242

emailmail@gesundheit-durch-balance.de
Internetadressehttp://gesundheit-durch-balance.de

Behandlungszeiten

Mo- Sa  nach zeitlicher Absprache

Zahiro Kai Walaschewski

(Heilpraktiker)

Ursprünglich ausgebildetet als zeitgenössischer Tänzer hat mich Zeit meines Lebens der menschliche Körper und seine innewohnende Intelligenz fasziniert. Über viele Jahre habe ich dann mit der ausgleichende Wirkung energetischer Körperarbeit und den dynamischen Effekten eines individuellen Bewegungstraining gearbeitet. Meine Neugierde hat mich dann zu den psychologischen Hintergründen der körperlichen Themen geführt und in einer dreijährigen umfassenden Ausbildung Somatic Experiencing ® als eine Methode zur Stress und Traumabewältigung erfahren und erlernen lassen. Die Zeit hat mich wachsen lassen und meiner Arbeit mit dieser Methode einen weiteren verbindenden Schlüssel gegeben.

Ich freue mich nun all diese Erfahrungen zusammen in der vielfältigen Begleitung von Menschen in meiner Praxis einsetzen zu können. Hierbei liegt mir liegt mir am Herzen gemeinsam in einem vorurteilsfreien und sicheren Raum zu erkunden welche Art der Behandlung und Unterstützung gewünscht ist und wie sie im Augenblick am sinnvollsten mit den verfügbaren Angeboten umgesetzt werden kann.

Ich sehe meine Aufgabe hier als eine Art Lotse oder Reisebegleiter, der weiss das alles bereits im Körper angelegt ist und der dann mit diesen Ressourcen und seinen Fähigkeiten unterstützt den eigenen Weg zu mehr Verbundenheit, Gleichgewicht und Autonomie und somit Gesundheit zu finden.

Weitere Informationen auf meiner Webseite: http://gesundheit-durch-balance.de/